Hometown Events

 

 

 

Ralf " Bob" Mechlinski ist der Spezialist  für alle Events  rund ums Grillen & US BBQ ! 

Er  führt  mehr als 300 Grillkurse  und BBQ -Events im Jahr durch und ist der Head der "Bands of Grillchefs", die allesamt Kurse in der Kölner Grill & BBQ Akademie leiten . Ausserdem ist er Heraugeber der Fachzeitschrift "MEAT IN ".

Unser Slogan : Join the real BBQ Spirit  !

 

Ob Teamevents für 10 Personen oder Grillcatering für 1000 Personen - wir leisten es .

 

Zur Person :

Ralf " Bob " Mechlinski  ist der Gründer der  Kölner Grill & BBQ Akademie und gehört zu den Top - Grillchefs in Deutschlands . Er ist Herausgeber des Magazins MEAT IN , eines der führenden BBQ und Gourmetmagazine in Deutschland

Als häufiges Jury Mitglied bei  dem bekannten Grillformat " Beef Battle "  ist er im  TV präsent , ist Buchautor und Ausbilder und Dozent im Bereich  Hotel & Gaststätten .

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt: mechlinski@hometown-events.de oder

tel.0174  320 73 14

 

Ralf " Bob " Mechlinski, Gründer von Hometown Events

 

Datenschutz Homepage erstellen mit Webvisitenkarte.net